Verstärkung für unsere Praxis: Willkommen, Frau Dr. Piera Schreiber

Liebe Patientinnen und Patienten

Wir freuen uns sehr, Frau Dr. Piera Schreiber ab dem 1. Juli 2026 in unserem Praxisteam begrüssen zu dürfen.

Frau Dr. Schreiber unterstützt unsere Praxis als erfahrene Proktologin und Chirurgin. Sie bringt langjährige Erfahrung in der Abklärung und Behandlung proktologischer Krankheitsbilder mit und ergänzt unser Team sowohl fachlich als auch menschlich auf wertvolle Weise.

Besonders schätzen wir ihre empathische, offene und sorgfältige Art im Umgang mit Patientinnen und Patienten. Gerade bei Beschwerden im Enddarmbereich ist eine vertrauensvolle Atmosphäre wichtig. Umso mehr freuen wir uns, mit Frau Dr. Schreiber eine Kollegin gewonnen zu haben, die medizinische Kompetenz mit viel Einfühlungsvermögen verbindet.

Wir sind überzeugt, dass sie mit ihrem fundierten Fachwissen, ihrer Erfahrung und ihrer Motivation wesentlich zur Zufriedenheit und erfolgreichen Behandlung unserer Patientinnen und Patienten beitragen wird.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und wünschen Frau Dr. Schreiber einen guten Start in unserer Praxis.

Ihr Praxisteam
Dr. med. Friederike Remmen